Seite wählen

#83 #100tage — Meine Gewohnheiten ändern sich nicht von heute  auf morgen dauerhaft, das wäre ja zu einfach! Und händisch etwas aufzuschreiben hilft mir deutlich besser, wenn ich etwas lernen/abspeichern/mich dran erinnern möchte. ✍️ Das war schon ein Lifehack, der mir seit der Schule geholfen hat. 

Umso mehr hat mir daher seit Jahresbeginn das 100-Tage-Buch von Monika Scheddin und Barbara von Graeve („Das schaffst Du locker!“) geholfen, um aus der „ich sollte mal“-Ecke herauszukommen. 

📝

Ich kann schon gar nicht mehr ohne einen solchen täglichen Wegbegleiter, um: 

  • ins Handeln zu kommen, 
  • erreichtes für mich festzuhalten, 
  • neue Impulse zu erhalten, und 
  • aufgeschobenes endlich zu TUN. 

 

Mein Motto: „i wie Implementierung“ — das ist genau das, was so ein Tages-Journal hervorragend unterstützt. 🚀

 

#fitness #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme | *Werbung/Advert*