Seite wählen

#91 #kolumne — Kann Perfektionismus Dich daran hindern, überhaupt mit etwas zu starten? Ich sage JA! 

Im Sport gibt es eher perfektionistische Sportler*innen: 

  • kauft sich lieber erst die richtige atmungsaktive Laufkleidung für die jeweilige Wetterlage, 
  • wartet lieber, bis wieder ein Tag mit den perfekten Lauf-Bedingungen kommt. 

Was macht indessen ein „Macher-Typ“? 

Und warum ich gerade im Job gemerkt habe, dass ein perfekt-Abliefern-wollen oft zum genauen Gegenteil führen kann? 

Die Antworten darauf findest Du meiner Kolumne „Einstellungssache“ im Online-Magazin ZEITjUNG.  💻➡️ https://www.zeitjung.de/einstellungssache-perfekt-erfolglos/  

@zeitjung #zeitjung #einstellungssache #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme #diearbeitanmeinemneuenich