Seite wählen

#92 #kolumne — Wie mein erstes Fitnessziel klaglos scheiterte

Die Prognose des Kalorienrechners: 7 Monate bis zum neuen / alten Wunschgewicht. 

Das war damals im Dezember gewesen, und bedeutete ja dann, dass ich im Juli meinen „Sommer-Body“ erreicht hätte. 🙌 Genau richtig für den anstehenden Strandurlaub. 🏝 Easy-peasy, das durchzuziehen. 

Die Realität, die mich Ende Juli dann einholte: ich hatte gerade mal 20 % Gewichtsverlust geschafft!

War wohl nix! Aber warum? Die Antworten darauf findest Du meiner Kolumne „Einstellungssache“ im Online-Magazin ZEITjUNG.  💻➡️ https://www.zeitjung.de/einstellungssache-wie-mein-erstes-fitnessziel-klaglos-scheiterte/ 

@zeitjung #zeitjung #einstellungssache #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme #diearbeitanmeinemneuenich