Seite wählen

Darf ich meinen Fitnessplan ändern?

#87 #zulassen — Mir hilft es oft, kleine Änderungen am Plan zuzulassen. Warum? Weil ich so mein Ziel nicht aus den Augen verliere, während ich mich in falscher Gewissheit wiegen und mich verrennen könnte. Und unbewusst nämlich dann einen Umweg nehmen würde. 

Was habe ich vor zwei Monaten geändert, um jetzt 2 Kilo mehr Muskelmasse zu verzeichnen? 

  • zum einen meine Ernährung 🍽: indem ich mein Kalorienziel angepasst habe, vom vorherigen „Gewichtsabbau“ auf mein neues Ziel „Muskelaufbau“. 
  • und zusätzlich auch den Trainingsplan 🏋️: mit neuen Übungen, die noch zielgerichteter auf stetigen Muskelaufbau aus sind. 

Dass ich dank dieser Änderungen jetzt ein neues Zwischenziel erreicht habe, macht mich total Stolz — und gibt mir einen guten Schub, um weiter auf Spur zu bleiben. Um mit dem weiteren Muskelaufbau am Ball zu bleiben. Aber auch offen für weitere zukünftige Anpassungen meines Plans zu sein. 

Denn für mich gibts beim Thema Fitness kein finales Ziel! 🎯 Mit jedem erreichten Ziel setzen sich automatisch neue … 🤘

#fitness #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme | *Werbung/Advert*

 

➡️ Dir hat dieser Blog Beitrag gefallen, Du kannst etwas damit anfangen, oder hast dabei an jemanden gedacht? Dann teile diesen Blogpost doch gerne. 📩