Seite wählen

#82 #kolumne — Noch vor 3 Jahren lag mein Lauf-Limit deutlich unter 10 km … doch wenn andere einen Marathon oder sogar den Ironman schafften, musste mein Körper doch auch zu vergleichsweise viel mehr in der Lage sein, oder nicht? 💭

In Etappen steckte ich mir mit der Zeit daher höhere Ziele: 10 km Business Run in unter 1 Stunde … die 15 km Distanz schaffen … 1x Finisher eines Halbmarathons sein. 🎯

Im ganzen Prozess merkte ich, dass sich dabei noch mehr änderte, als nur meine körperliche Fitness. 💪➡️❓Was genau? 

Die Antworten darauf findest Du meiner Kolumne „Einstellungssache“ im Online-Magazin ZEITjUNG.  💻➡️ https://www.zeitjung.de/einstellungssache-koerper-geist-fitness-motivation/ 

@zeitjung #zeitjung #einstellungssache #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme | *Werbung/Advert*