Seite wählen

#88 #kolumne — So langsam wird es wieder Zeit: Den Silvester-Abend planen und über meine Neujahrs-Vorsätze nachdenken.

Neujahrsvorsätze: einer den ich schon länger umsetzen will ist, dass ich mehr Sport machen will und mich im Fitnessstudio anmelden möchte. Da wäre der 1. Januar ehrlich der perfekte Zeitpunkt — so von wegen neues Jahr, am 1. Januar starten, da werde ich richtig motiviert sein und voll in Schwung kommen!

Na gut, wenn ich darüber nachdenke dann habe ich mir das schon öfter vorgenommen. Mehrfach. Eigentlich jeden 1. Januar. Wie lange eigentlich schon, nehme ich mir das schon seit Jahren immer wieder vor?

Die Antworten darauf findest Du meiner Kolumne „Einstellungssache“ im Online-Magazin ZEITjUNG.  💻➡️ https://www.zeitjung.de/einstellungssache-zeit-fuer-erste-neujahrsvorsaetze/ 

@zeitjung #zeitjung #einstellungssache #mindset #motivation #fitspiration #gewohnheiten #workingonanewme #diearbeitanmeinemneuenich